4. NRGTENNIS Ausbildungsseminar

0

Schon zum vierten Mal fand das NRGTENNIS Ausbildungsseminar am 7.-8. März 2015 in Oberentfelden statt. Es ist der erste Versuch die Ausbildung in zwei Blöcken abzuhalten, am Sonntag den 23. August 2015 wird der zweite Block stattfinden.

Die beiden Tagen wurden wiederum gemeinsam von Röbi Buchli (Sportpsychologie Wetzel) und Marc Schneider/Marco Haessig (NRGTENNIS) geleitet. Als Novum war zum ersten Mal mit der Kindersportschule Lörrach ein Vertreter aus Deutschland anwesend. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft in Deutschland.

Die Teilnehmer waren mit viel Energie und Fokus bei der Sache, es machte richtig Spass die Ausbildungsbank zu drücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.