NRGTENNIS ist in Bonn angekommen

0

Auch der BTHV – Bonner Tennis – und Hockey-Verein e.V. (BTHV) setzt ab sofort auf das innovative Trainingskonzept von NRGTENNIS. Die Trainer des Traditionsclubs mit 1.600 Mitglieder (27 Tennis-Mannschaften und 25 Hockey-Mannschaften) und seinen 500 Jugendlichen und Kindern absolvierten am vergangenen Wochenende ihren ersten Tag der Grundausbildung zum NRG-Coach. Die extra dafür angereisten Kids und auch ihre Eltern waren begeistert vom Training und dem Aufbau von NRGCONCEPT und freuen sich schon auf den Start.

Damit reiht sich der BTHV als nächster in die Reihe von Clubs und Tennisakademien ein, die mit NRGTENNIS auf das weltweit innovativste Konzept setzen, um den Tennis-Kids die bestmögliche Basis zu geben, eine erfolgreiche Tenniskarriere zu starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.