Alex‘ Einschätzung von NRGTENNIS

0

In klaren und lobenden Worten schildert Alex, der Vater eines der NRGTENNIS-Kinder der TENNISSCHULE aarau-WEST, seine Meinung über das progressive Kindertennis Konzept von NRGTENNIS. Und er muss es wissen: bevor er sich für Entfelden entschieden hat, hat er sich eingehend informiert, hat Vergleiche angestellt und zusammen mit seinem Sohn entschied er sich für den Besuch eines kostenlosen Probetrainings. Marko, sein Sohn, liess sich vom lustvollen und motivierenden Training überzeugen und brannte darauf, so schnell wie möglich mit dem Training weiterzufahren. Er konnte sofort seinem Spielniveau entsprechend einsteigen. Marko ist glücklich.

Selber als Tennisspieler und Sportler engagiert, schätzt Alex den klaren Aufbau und die aufbauende Struktur des Trainings. Die Methode von NRGTENNIS findet er einzigartig. Vergleichbares hat er nirgends gefunden. Auch nicht im Ausland.

Kindertennis – NEU DEFINIERT eben.

Alex und Marko – ein starkes Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.