Gut aufgehoben

0

«Im täglichen Leben sind wohl Komplimente vs. Kritik in der Unterzahl. Ich möchte euch auf diesem Wege ein grosses Lob zukommen lassen. Meine beiden Töchter, die bei euch trainieren, sind total happy. Sie strahlen die Freude richtig aus, zum Training müssen wir sie nicht drängen. Im Gegenteil, sie sind immer zu früh bereit, um ins Training zu gehen! Beobachtet man die anderen Kinder auf dem Platz, stellt man das Gleiche fest: Freude herrscht!! Man könnte auch sagen: Ein super Wohlfühlklima mit gesundem sportlichen Ehrgeiz! Als Tennisspieler sehe ich natürlich auch den Trainingsfortschritt und staune, wie schnell ich wohl im Können eingeholt werde. In diesem Sinne bedanke ich mich für das tolle Engagement zu Gunsten meiner Kids und wünsche euch weiterhin viel Erfolg in allen Dingen! Ein gutes Gefühl zu spüren, dass die Kinder bei euch gut aufgehoben sind!»

André Siegrist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.